Bückeburg kocht über 2004

Impressionen der Gourmet-Meile in Bückeburg vom 30. Juli 2004.

Nach der Gourmet-Meile in Minden konnten sich die Bückeburger natürlich nicht lumpen
lassen und haben auf ihrem kleinen Marktplatz direkt über dem Brunnen das Zelt für das
Gourmet-Wochenende aufgestellt. Diesmal gab's auch was zu essen und einen Stehplatz
für den Verzehr. Mein Wunschessen war bis zum Ende immer noch von einer Menschen-
menge umlagert und musste daher ausfallen. Nachdem der größte Andrang vorüber war
konnte man noch einmal einen Blick auf die Stände werfen.
Die Musik sollte wohl südländisches Flair verbreiten, was den umhergehenden Musikanten
aber nicht wirklich gelang. Da war die Party in Minden um Längen besser.

Siehe auch den Bericht von der 4. Gourmet-Meile in Minden vom vorherigen Wochenende.

 


© D. Macke 31.07.2004 04:20:59