1. Drachenboot-Fun-Cup Borken 2010

Die KSG Minden e.V. nahmen am 16. Mai 2010 beim 1. Fun Sport Cup des Drachenboot Club Borken mit mit je einem Boot in den Klassen Jugend und Mixed an der Regatta auf dem Pröbstingsee teil. Die Teams absolvierten jeweils drei Rennen über die 250m Sprintstrecke. Das Mixed Team KSG Allsports fuhr alle Rennen gegen die Werre Dragons des HKK und landete in der Gesamtwertung auf dem 11. Platz, somit kamen sie nicht mehr in die Gruppe der besten sechs, die noch ein 1000m Verfolgungsrennen ausfahren durften. Hier siegten die Flying Turbos vor den Green Dragons und den Centro Dragons. Die KSG Youngsters hatten verschiedene Gegner und verfehlten nur knapp den den 3. Platz.
Mein ausführlicher Regattabericht ist hier zu finden [Link folgt in Kürze]. Vielen Dank an Jürgen, der viele der hier gezeigten Fotos beigesteuert hat.

© foto-dieter 18.06.2010