4. Sommerfest Markt im Park - Club 74 Minden

Markt im Park - Das etwas andere Sommerfest des Club 74 e.V. Sonntag, 2.Juli 2006

Der Verein Club 74 hatte zum vierten Sommerfest mit Markt im Park ans "Prinz Friedrich" an die Johansenstraße eingeladen und viele waren dieser Einladung bei herrlichem Sommerwetter gefolgt. Marktstände in und um das ehemalige Offizierscasino mit Kunsthandwerk und Schnickschnack Rund um den Garten erinnerten an eine kleine Landpartie. Ein Streichelzoo, Hüpfburg und Ponyreiten für die Kleinen, Snacks und viele Leckereien für die Großen rundeten die Veranstaltung ab.
Auf dem Rückweg noch ein Abstecher an die Schiffmühle an der Weser, wo sich ebenfalls viele Besucher ein schattiges Plätzchen gesucht hatten und von den The Foggy Fews mit irischem Folk unterhalten wurden.

© D. Macke 07.07.2006