1. Country & Westernfestival - Porta Westfalica

Am Wochenende des 13. und 14. Juli 2007 fand in der malerischen Kulisse der Freilichtbühne Porta Westfalica / Barkhausen das 1. Country & Westernfestival statt. Die Countryfreunde Rudi, Harald und Werner hatten dieses Event organisiert und viele waren diesem Ruf gefolgt, die Country Szene ist in der Region stark vertreten. Hier einige Impressionen vom Samstag. Ein Augenschmaus waren die Tänzer der Petticoats & COwboys mit ihren tollen Kostümen. Neben DJ Micky sorgte Countrysänger Dusty Woodfield für Kurzweil und lockte die Linedancer vor die Bühne. Zum Abschluss eines schönen Sommertages spielte die 7-köpfige Country-Band Crab Shak aus dem Münsterland. Die Band war richtig gut, aber nach drei Songs ging es weiter zum Konzert mit den Big Balls.
Siehe auch Impressionen von der Westernstadt bei Stadt-Land-Fluss 2006.

© D. Macke 16.07.2007