Die Happy - Wilhelmshafen 2004

Die Happy in Wilhelmshafen im Kulturzentrum Pumpwerk am 17.01.2004.

Dies war der Nachholtermin für das ursprünglich am 27.12.2003 vorgesehene Konzert und
damit der letzte Auftritt mit voller Ausrüstung vor der im März beginnenden Umplugged Tour.
Die Band war in exzellenter Verfassung, der Sound vom allerfeinsten (kein Fiepen ohne
Ohrenstöpsel und das bei voll phettem Sound). Die Happy sind einfach eine fantastische
Live-Band. Siehe auch den Tourbericht des Gitarristen Torsten.

Auch die Vorband Blind konnte voll überzeugen. Eine engagierte Truppe mit vielen
Sympathiepunkten. Sie passten gut zum Sound von Die Happy und hatten offensichtlich selbst
ihren Spass (Tourbericht im Gästebuch ist nicht mehr erreichbar).

Leider war meine Position hinter dem Mischpult für gute Fotos nur wenig geeignet.
Nächstes Mal wirds besser :-)

© D. Macke Jan. 2004