8. Weserdrachen-Cup 2006 - Sonntag

Der achte Mindener Weserdrachen-Cup vom 18. bis 20 August 2006 am Sonntag mit den ausstehenden Finalläufen in den Klassen Mixed und Open (kurz) und anschließender Siegerehrung auch für die extra gewerteten Kreismeisterschaften. Am Mittag ging ein kräftiger Regenschauer nieder und einige Teams wurden von oben nasser als von unten. Das Mixed-Finale musste dann auch wegen Ausfall der Technik noch einmal wiederholt werden: in diesem Jahr siegte das Kampa-ri Team und feierte kräftig. Damit ging ein langes Wochenende an der Weserpromenade zu Ende. Das KSG-Bootshaus bot den Teams dazu einen optimalen Veranstaltungsort.

Die gezeigten Bilder sind nur eine kleine Auswahl. Mehr Bilder gibt's beim Team von Scheune Bierpohl, für deren Support ich mich an diesem Wochenende bedanken möchte. Mehr von der Scheune hier.

Zurück zum Samstag, zum Training und zum Aufbau der Zeltstadt.

© D. Macke 23.08.2006