Bernd Gieseking - Ab dafür 2005

Der Satirische Jahresrückblick 2005 am 06.02.2006 im BÜZ Minden

Das Kutenhauser Urgestein Bernd Gieseking entführte sein Publikum im BÜZ Minden auf humorvolle und hintersinnige Art zurück ins Jahr 2005 und ließ alle wichtigen und unwichtigen Ereignisse noch einmal Revue passieren. Gieseking führt die Zuschauer dabei sehr feinsinnig und fast schon philosophisch an völlig andere Perspektiven des Bekannten heran. "Persönliches und Persönlichstes, Tagebuchaufzeichnungen, Kurzmeldungen und der tägliche Irrsinn werden von Gieseking noch einmal in atemberaubendem Tempo in Erinnerung gebracht." Auch eine Hommage an den im letzten Jahr verstorbenen Ernst Dieter Hüsch mit persönlichen Anmerkungen machte diesen Abend zu etwas besonderem.

© D. Macke 15.02.2006 17:50:21