Lost Tuesday - Nettelrede 30. April 2007

Rock in den Mai mit Lost Tuesday am 30. April in Nettelrede bei Bad Münder/Hameln. Die noch junge Band hatte zu ihrem erst fünften offiziellen Gig Fans und Freunde eingeladen. Die sympathische Truppe um Frontmann Dirk hatte das Publikum schnell auf seine Seite gezogen. Wollte beim früh im Set gespielten T.N.T. der Funke noch nicht überspringen, brach der Damm mit dem Liquido-Gassenhauer Narcotic und es wurde eine tolle Party gefeiert. Bei Sweet Home Alabama und Wish you where here konnte Axeman Christian sich richtig austoben. Olli bekam natürlich auch ein gefeiertes Drumsolo, Bassmann Marc und Tastenkünstler Hinrich unterstützten die Truppe dabei. Mit drei eigenen Songs konnte die Band ebenfalls überzeugen und mit den Zugaben Freiheit (MMW), Angels (Robbie) und Knockin' on heavens door ging die fulminante Rückschau auf über dreißig Jahre deutsche und englische Rockgeschichte mit schweißgebadeten Fans und Musikern zu Ende.

© D. Macke 04.05.2007