Nuggets Rhythm Section - Rahden Okt. 2005

Auftritt der Nuggets Rhythm Section in der Marktschänke Rahden am 22. Oktober 2005.

Geboten wurde Sound von Feinsten, gespielt wurden Coverversion von Peter Gabriel, Sting, Jimi Hendrix, Santana, Police etc. Die hervorragend eingestimmte Band bot mit drei wechselnden Gesangsstimmen ein breites Repertoire und die nötige stimmliche Vielfalt. Die Musiker hatten die richtigen Vibes und den Groove, vor allem auch bei den ruhigeren Stücken. Anfangs hielt sich das staunende Publikum noch zurück und genoss den edlen Sound. Dann wurde vor der 'Bühne' getanzt - die gemütliche Marktschänke lud förmlich dazu ein. Die Spielfreude der Musiker übertrug sich schnell auf die kleine Zuhörerschar und so verwunderte es nicht, dass nach der obligatorischen Zugabe und einer Pause noch ein weiterer Set gespielt wurde - es war erst morgens um halb vier Uhr Schluss und nicht nur die Musiker am Ende ihrer Kräfte. Ein toller Abend war's, ein echter Nugget der heimischen Musikszene. Mehr Infos auf der Homepage Seven Beats, allerdings spielt die Nuggets Rhythm Section in anderer Besetzung.


© D. Macke 01.11.2005 15:21:05