RiFFRaFF - Nikolausparty Bunker Minden 2006

Die diesjährige Nikolausparty im Bunker am 9. Dezember 2006 mit der AC/DC-Coverband RiFFRaFF aus Berlin

Angus lebt noch, und er war in Minden! Na ja, fast jedenfalls. Die AC/DC-Coverrocker RiFFRaFF aus Berlin haben an diesem Abend im rappelvollen Bunker kräftig eingeheizt und eine Live-Show nah am Original geboten. Im Mittelpunkt natürlich Sänger Steve, der nicht nur stimmlich sondern auch optisch wie Brian Johnson über die Bühne fegte. Gitarrist Ricky bestritt als Angus-Kopie den Hauptteil der Show incl. Strip und quälte die Gitarre wie Angus in seinen besten Tagen - einfach unglaublich. Auch die drei übrigen Bandmitglieder Schulle an den Drums, Zoltan an der Rhythmusgitarre und Stefan am Bass legten sich mächtig ins Zeug und lieferten einen druckvollen Set ab. Mit TNT ging auch diese tolle Show zu Ende. Die Stimmung im Bunker hätte etwas euphorischer sein können, abgefeiert wurde nur direkt vor der Bühne - es war zu voll an diesem Abend. Die Eagles hatten ein paar Gogos angeheuert und draußen gab es neben Glühwein und Fassbier auch Spanferkel vom Grill und alles bei freiem Eintritt.

© D. Macke 12.12.2006