Stadtfest Minden 29. Mai 2004

Impressionen vom Stadtfest Minden am 29. Mai 2004.

Das Stadtfest begann bereits am Freitag dem 28. Mai bei herrlichem Wetter. Die Musikauswahl war nicht gerade überwältigend. Am besten gefallen hat die 'Freiwillige Feuerwehr N.Y.", besonders der Bandbus mit der Aufschrift "Krabbelgruppe" hat allgemein für Heiterkeit gesorgt. Dafür war es noch nicht so voll wie am Samstag.

Am Samstag war die Musikauswahl deutlich besser. Zuerst wurde der 1.FC auf der Musikbox-Bühne besucht (siehe die ersten 5 Bilder). Da die Band mit einer halben Stunde Verspätung anfing, blieben nur 45 Minuten Spielzeit übrig. Danach gings zur Bühne am Marktplatz. Die Band Elements of The Universe spielte Hits von Earth Wind & Fire. Die Show war superklasse, der Sound vom allerfeinsten, die Spielfreude den Musikern anzusehen. Die restlichen Bilder sind von dieser Band. Im Anschluss gabs noch einen Abstecher zur Bühne am Domhof: dort spielten United Four gerade ihren letzten Song. Obwohl die Stimmung ausgelassen war wurde um 3 Minuten nach 1 Uhr der Strom abgedreht - man merkt, das Minden doch nur Provinz ist.

Der Sound war ziemlich dürftig, nur am Marktplatz gabs richtig was auf die Lauschlappen. Das fiel schon am Freitag auf.

 


© D. Macke 01.06.2004 23:05:06