Stadtfest Minden - Samstag 26. Mai 2007

Der Samstagnachmittag stand ganz im Zeichen verschiedener Gruppen. An der Martinitreppe hatte die EfG-Gemeinde für die Kleinen ein buntes Nachmittagsprogramm auf die Beine gestellt (ab Bild 1). Auf der Bühne vor dem Dom präsentierten sich die übrigen Gruppen. Bei der Musikschule Pelikan zeigten Schüler ihr Können, den meisten Zuspruch fand die Teenie-Band 'Popcorn', die sogar noch eine Zugabe geben durfte (ab Bild 6). Sportlich ging es dann mit einem Querschnitt des Fitnessprogramms von Akavita Balance weiter (ab Bild 16), bevor die Vietnamesische Kampfkunst Vovinam Viet Vo Dao an der Reihe war (ab Bild 27). Das Aerobic-Fitness-Studio 'In Form' brachte noch einmal Tempo auf die Bühne (ab Bild 49). An der Yooliety-Bühne am Stadttheater startete bereits zum 16. Mal die Stadtgeflüster Karaoke-Show. Auch Erika und Axel waren dazu wieder angereist, um einen der vielen Preise einzusacken (ab Bild 55).
Zurück zum Stadtfest 2007 am Freitag und weiter am Samstag Abend. Rückblick auf das Stadtfest 2006 1. Tag und Stadtfest 2006 2. Tag sowie das Stadtfest 2005 und das Stadtfest 2004.

© D. Macke 30.05.2007