6. Weserdrachencup 17. Juli 2004

Impressionen vom Samstag an der Weserpromenade.

Auch dieses Jahr gab es wieder das Wettrennen der Drachenboote an der Weser.
Es war fast Volksfeststimmung an der Promenade - überall standen Fressbuden.
Die Teams hatten sich entlang der Weser in Zelten einquartiert und mit reichlich "Bölkstoff"
für das lange Wochenende versorgt. Es herrschte eine fröhliche Stimmung. Nicht nur der
sportliche Ergeiz sondern der Spaßfaktor war den teilnehmenden Mannschaften der umliegenden
Firmen und Vereine anzumerken.
Das Fest am Samstagabend fiel etwas mager aus - statt Live-Musik wie im letzten Jahr gab
es nur Musik vom Plattenteller und ein kleines Feuerspektakel. Schade. Dafür kam pünktlich
der Regen nach Minden zurück.

Homepage des Veranstalters KSG mit neuem Programm, Rennergebnissen, Gästebuch etc.

Weitere Bilder hier.

 


© D. Macke 31.07.2004 00:03:00