Gemeindefest Albert-Schweitzer-Haus 2005

Impressionen vom Gemeindefest des Albert-Schweitzer-Hauses anlässlich der Amtseinführung des neuen Pfarrers Frieder Küppers am 4. September 2005.

Auf der Heimfahrt wurde ich von Live Musik in den Garten des Gemeindehauses an der Brauereistr. gelockt. Dort spielte die Newcomer-Band Cold Cuts aus Minden gerade rockige Songs von Green Day, Guns and Roses, Bryan Adams, AC/DC und den Ärzten. Die vier Jungs konnten sowohl das ältere Gemeindepublikum als auch die Jugend begeistern und einige weibliche Fans zum Tanzen bewegen. Weiter so.
Anschließend (ab Bild 23) ging es im Gemeindesaal mit der Gospelformation 'Mary's Finest' unter der bewährten Leitung von Pit Witt beschaulicher weiter und bescherte einen gelungenen Abschluss des schönen Gemeindefestes.


© D. Macke 15.09.2005 02:00:22