Big Balls BÜZ Minden 2005

Weihnachtskonzert der AC/DC Coverband Big Balls im BÜZ Minden am 17. Dezember 2005.

Hier stieg die wahre Weihnachtsfeier des Jahres 2005: gewaltig und laut. Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten luden die Big Balls zum Jahresausklang ins BÜZ - und viele kamen um mit den Songs von AC/DC noch mal richtig zu feiern. Sie wurden nicht enttäuscht, mit über dreieinhalb Stunden gab's die volle Packung auf die Ohren. Die Band war wie immer in bester Spiellaune und Chicken kündigte ob der tollen Stimmung an, im nächsten Jahr gleich an zwei Abenden zu spielen, damit einmal alle AC/DC-Stücke gespielt werden können. Auch die Unterstützung von Justus mit Dudelsack und der unvermeidliche Strip von Sänger Chicken fehlten nicht an diesem Abend. Erschöpft waren danach nicht nur die Musiker. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Siehe auch die Auftritte vom Dezember 2004 und Sommer 2005. Weitere Links: AC/DC Biografie (dt.) --- Wikipedia Lexikon (dt.).


© D. Macke 19.12.2005 00:05:58