The Bridge - Live Bunker Minden Jan. 2006

Auftritt der Band The Bridge im Mindener Bunker. Der Fünfer aus Münster legte eine ziemlich fette Show hin. Im Mittelpunkt natürlich Frontfrau Sonja, die mit ihrer starken Stimme den Sound vorantrieb. Der mitgereiste Fanclub begeisterte sich allerdings mehr für Bassist Norb(ert). Die eigenen Songs sind ausdrucksstark, der Sound klingt frisch und fetzig. Die Band bezeichnet ihn selbst als 'rockular popmusic', wobei der Rockanteil eindeutig überwiegt, aber auch Uplugged können die Fünf überzeugen. Nach gut einer Stunde und zwei Zugaben war allerdings schon Schluss. Nach dem Auftritt gab's noch Smalltalk mit der Band. Schade das nur etwa fünfzig Leute an diesem Abend den sonst immer gut besuchten Bunker aufgesucht haben, sie haben verpasst. Wenn die Band mal wieder in der Nähe spielt: unbedingt hingehen.


© D. Macke 15.01.2006 22:08:40