Live and Dangerous - Live DT Jan. 2006

Diesmal führte die Anreise nach Detmold in den Dreierkrug. Dort rockte die Thin Lizzy Coverband Live and Dangerous das volle Haus zur 22. Jahresparty dieser urigen 'Musikkneipe'. Eine seltene Gelegenheit die Band wieder einmal Live zu erleben. Alle Rockklassiker ihrer Vorbilder wie z.B. Jailbreak, Rosalie, Massacre, Johnny The Fox, The Boys Are Back, Dont't Believe A Word, Suicide, Sha La La (Setlist) wurden mit viel Spielfreude und Können zelebriert und das Publikum war begeistert. Am meisten Spaß hatte an diesem Abend aber sicher der Drummer als Marcel Reich-Ranicki Rezitator, der die Pausen zwischen den Stücken mit Gags füllte. Nach der letzten Zugabe 'The Sun Goes Down' mit ausgiebigen Gitarrensoli der beiden Gitaristen gab immer wieder Rufe nach 'Whiskey In The Jar', das leider nicht mehr gespielt wurde.
Erinnert wurde auch den 20. Todestag des legendären Sängers und Bassisten Phil Lynott der Thin Lizzy.

Siehe auch Thin Lizzy Biographie und Wikipedia sowie Thin Lizzy Homepage und Thin Lizzy Fanpage.


© D. Macke 13.01.2006 00:25:34