Peter Kranz Bluesband im BZA Minden

Die Peter Kranz Bluesband in BZA Minden am 7. August 2004.

Der Blues war in Minden. Im BZA-Innenhof spielte vor malerischer Kulisse die Band des
ehemaligen Fallen-Wirtes Peter Kranz aus Bückeburg. Geboten wurde Bluesrock vom feinsten.
Nachdem sich die Band nach einigen Stücken eingespielt hatte (warm war es ja schon),
kam unter den ca. 100 Besuchern Stimmung auf. Der Sound war bestens und es gab gut
gespielte schöne Gitarrensoli. Die Band war locker drauf spielte mit Freude.
Nach über zweieinhalb Stunden hatten die Jungs aber auch die Faxen dicke.
Warum nur so wenige Zuschauer den Weg dorthin gefunden haben weiß ich nicht.
Entgegen den Pressemitteilungen spielte Carsten Albrecht am Schlagzeug.
Nächste Woche spielt die Band in Stadthagen auf dem Pflastertrubel und im Dezember
im Minchen in Bückeburg, wo die Auftritte schon legendär sind.

Auf dem Weg nach Hause durch die City gab's noch Livemusik mit The Kick im Markt 15.

 


© D. Macke 08.08.2004 19:40:57