Ray Pasnen - Live im Enchilada Minden 07.12.2006

Der Sänger und Entertainer Ray Pasnen machte auf seiner diesjährigen Kneipentour durch Good Old Germany auch die Mindener Kneipen unsicher. Zum Abschluss kehrte er am 7. Dezember 2006 im Enchilada in Minden ein. Nur mit Gitarre, Keyboard und Bluesharp bewaffnet bespaßte er sein Publikum, gekonnt und locker (Barkeeper bitte noch ein Caipi - thank God for drunken people) brachte er die Leute bald auf die Tanzfläche und erfüllte so manchen spontanen Musikwunsch. Geboten wurden bekannte Songs z.B. von Elvis, Billy Joel, den Beatles, Mellencamp und Cocker. Gesang und Virtuosität gepaart mit Spielfreude und Witz machten diesen Liedermacherabend zu einem echten Erlebnis. Da Ray in Minden kein Unbekannter ist, hatten ihm seine Fans spontan eine Strichzeichnung überreicht, die er dankbar kommentierte. Nach über drei Stunden Kurzweil verabschiedete sich Ray von seinen Mindener Freunden bis zum nächsten Jahr, um in seine Heimat Bermuda zurückzukehren. Unbedingt die Hörbeispiele auf Rays Homepage anhören.

© D. Macke 11.12.2006