Abschied vom Bistro an der Schachtschleuse Minden

'Schachtschleuse - Eine Ära geht zu Ende' - mit diesen Worten auf den Kranzschleifen am Eingang zum Country-Treff im Bistro an der Schachtschleuse Minden verabschiedeten sich die Fans von Annette und Herbert am 13. Januar 2008. Das urige Bistro war fast 20 Jahre lang Treffpunkt der Country Fans aus Nah und fern. An jedem zweiten Sonntag gab es in den Sommermonaten zum zünftigen Westernfrühstück Live Musik. Bevor die Abrissbirne für den Ausbau der Schleusenanlage das Bistro dem Erdboden gleich macht wurde noch einmal zünftig gefeiert. Herbert lies es sich nicht nehmen, die Bühne zu entern und sich mit dem Song "So ist mein Leben" ganz persönlich von Fans und Freunden zu verabschieden - auch im Publikum wurde so manche Träne vergossen. Bewegende Momente beim Abschied von "der Schleuse". Das herzliche Willkommen von Annette und Herbert hatte das Bistro so beliebt gemacht, doch nun ist es Time To Say Goodbye.
Siehe auch Bilder vom Konzerten im Jahr 2007.

© foto-dieter 17.01.2008