The Kick - Markt15 Minden 13.10.2006

Alive and kickin' - ultimativer Partyrock mit The Kick im Markt15

Zum zwanzigjährigen Kneipenjubiläum des legendären Markt15 in Minden spielten The Kick im vollen Haus und ließen wieder Richtig die Partysau raus. Gespielt wurde "melodischer Cover-Rock/Pop aus den TOP 40 der letzten 20 Jahre. Von Bryan Adams über Melissa Etheridge bis Golden Earring, von Tina Turner über M.M.W." Dabei wurde auf den Einsatz von Keyboards und Samplern verzichtet. Der dreistimmige Gesang von Shouter Uwe und den Sängerinnen Pam "schüttel Dein Haar" und Ina kam hier besonders gut an. Neuzugang Christoph fügte sich bestens in die Liveerprobte Truppe ein und löste Jerry ab. Schnell sammelte sich eine Schar tanzwütiger Fans vor der kleinen Bühne. Die Zeit verging wie im Fluge und die Partyrocker wurden nicht ohne ein paar gern gespielte Zugaben entlassen. Höhepunkt und Finale war der Klassiker 'Purple Rain' und im Markt15 tobte der Bär - unglaublich. Freuen wir uns auf ein Wiederhören- und Sehen im nächsten Jahr.

Siehe auch die Auftritte vom 11. Februar 2006 und vom 7. August 2004 im Markt15.

© D. Macke 17.10.2006