Banaroo - Weltkindertag 2006 Minden Teil 2/4

Der Deutsche Kinderschutzbund Minden-Bad Oeynhausen e.V. hatte zu einem tollen Samstag bei herrlichstem Sommerwetter in die Mindener Innenstadt geladen. Im Mittelpunkt die Auftritte verschiedener Bands auf der Marktplatzbühne am Rathaus.
Der unbestrittenen Höhepunkt des Tages war der Auftritt der Casting-Band Banaroo aus dem gleichnamigen Super RTL Star-Tagebuch. Vor der Bühne herrschte dichtes Gedränge und alle wollten einen Blick auf die Hitlieferanten von Dubi Dam Dam, Space Cowboy oder Make You See The Stars werfen. Unter lautem Gekreische des jungen Publikums vergingen die 45 Minuten wie im Fluge, und so schnell wie sie gekommen waren verschwanden sie auch wieder. Infos zu Banaroo bei Wikipedia.

Zurück zu den Toxic Dolls, weiter zum Nachmittagsprogramm und Banaroo-Autogrammstunde und zu den Cold Cuts

© D. Macke 27.09.2006