News
 

Mrz 2016: Link zu myspace entfernt. Gästebuch entfernt, das alte lief nach der PHP-Umstellung nicht mehr, das neue wurde nur mit Spam vollgemüllt. Links bereinigt.

Nov 2010: Nun bin ich auch bei Facebook zu finden. Auf Youtube sind einige Videos.

Nov 2009: Nachdem ich schon einige Zeit auf myspace zu finden bin, ist nur ein auch ein Account bei twitter mit rss-feed rss-feed bei den Links hinzugekommen.

Jan 2009: FAQ neu erstellt, Impressum aktualisiert, Suche auf ein schnelleres Script umgestellt, kleine Korrekturen.

Apr 2008: Fehler behoben: Kontaktformular funktionierte nach Redirect auf www.foto-dieter.de nicht mehr.

Jan 2008: Funktion Suche sollte wieder funktionieren. Dauert immer noch lange, da bei jedem Aufruf alle Dateien durchsucht werden. Tipp: Sitemap wählen und die Browser-interne Suche verwenden (CTRL-F).

Sep 2007: Neue Rubrik SPORT erstellt und die entsprechenden Einträge aus Events dorthin verschoben. In einzelnen Fällen ist eine Auflistung in mehreren Rubriken möglich. Das Startbild der Homepage wird nun per Zufallsgenerator ausgewählt.

Jan 2007: mit neuen Browsern ist der RSS-Feed auch ohne zusätzliche Tools zu abonnieren. Einfach auf eines der orangen RSS-Logos klicken. Sitemap zur Navigation hinzugefügt. Im Impressum sind Banner zum Verlinken für Webmaster erhältlich.

Aug 2006: RSS Feed RSS-Feed eingebaut, neue Galerien sind nun als News-Feed direkt zu lesen. Dazu ist ein RSS-Reader bzw. ein entsprechendes Plugin zu installieren und auf das Icon in der Adresszeile des Browsers zu klicken. Infos zu RSS z.B. bei Wikipedia.

Jun 2006: neben vielen neuen Bildern Arbeiten im Hintergrund. Wegen des Aufbaus mit Frames hat die Seite bei den Internet-Suchmaschinen immer noch ein schlechtes Ranking und wird bei der gezielten Suche nicht aufgeführt.

Mrz 2006: neues Gästebuch auf eigenem Webspace sollte nun schneller erreichbar sein. Suchfunktion für die ganze Seite nun mit mehr Möglichkeiten, findet nun auch Umlaute ist dafür etwas langsam.

Feb 2006: Bilder nun ohne störende Werbung. Die Links in den Bildergalerien zeigen noch auf die alte Seite. Bitte etwas Geduld, es muss alles von Hand bearbeitet werden.

Jan 2006: Wie unschwer zu erkennen ist, wurde die Homepage komplett überarbeitet. Die Bildergalerien sind nun einfacher über die Navigation zu erreichen und nach Kategorien geordnet. Bisher nur lokal verfügbar.

EOT