5. Mindener Kneipennacht am 14.04.2007

Das diesjährige Motto der inzwischen fünften Kneipennacht in der Mindener City "13 Bands in 13 Lokalen"' "Rockin' and Groovin' all night long". Nach einem tollen sonnigen Nachmittag freuten sich viele auf einen Bummel durch die Kneipen. Zum Auftakt ging es kurz an der Schachtschleuse vorbei, wo im Bistro der Countryfreunde das Duo Sly and Paul zum Oldieabend aufspielte bevor die City abgelaufen wurde. In diesem Jahr war es nicht so brechend voll und man fand überall noch ein Plätzchen vor der Bühne, auf den Tanzflächen und an der Theke - sehr angenehm. So gab es die Gelegenheit fast alle Bands für einige Songs zu hören und zu sehen. Den Abschluss machte wieder der Bunker, wo es noch einmal richtig laut und voll wurde. Siehe auch Bilder von der 4. Mindener Kneipennacht 2006 und der 3. Mindener Kneipennacht 2005.

© D. Macke 21.04.2007