Skyliner | Ninety Nine - Känguruh Bückeburg 23.12.2006

Alle Jahre wieder: das Skyliner-Weihnachtskonzert im Bückeburger Känguruh bei freiem Eintritt. Wie immer war es rappelvoll, die Stimmung bei Musikern und Publikum bestens und es wurde eine großartige Party gefeiert. Gespielt wurden z.B. Hits von Coldplay, U2, Billy Idol, Prince, Chaka Khan. Den Mittelpunkt bildete der Toto-Set unter dem alter Ego Ninety Nine. Der Höhepunkt war die CD-Vorstellung 'Kaleidoscope' von Star-Drummer Zacky, der an diesem Abend seine Felle nach allen Regeln der Tommelkunst bearbeitete. Den Gesangspart übernahm der ehemalige Skyliner-Sänger Volker Lüders mit Unterstützung durch Svenja, die den Soul-Part bestritt. Tastenmann 'Didi Idol' zeigte, dass ein echter Rocker ihn ihm steckt. Auch dieses Jahr feierte Wunz in seinen Geburtstag hinein und wurde reichlich mit Glückwünschen und Geschenken überhäuft. Und natürlich wurde unser Gitarren-Olli nicht ohne das unvermeidliche Purple Rain von der Bühne entlassen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk der "The Sykliners" [tm] - Danke.
Besetzung: Wunz: Bass, Svenja: Vocals, Volker: Vocals, Didi: Keys & Vox, Zacky: Drums, Olli: Guitars & Vox
Mehr von Skyliner hier: Känguruh 2005 und Fleschtival 2006 und mit Peter Wilcek im Markt15 und Skyliner-Info sowie Zacky im Tommelfieber (QT-Video).

© D. Macke 27.12.2006