Big Balls unplugged - Bunker Minden 14.10.2006

Die AC/DC-Coverrocker Big Balls hatten wieder in den Bunker geladen und viele waren dem Ruf gefolgt um mit ihnen zu feiern. Obwohl die Gitarren und der Bass diesmal unplugged waren, rockte es doch mächtig. Wer erinnert sich auch nicht an die zahlreichen AC/DC-Klassiker (siehe Setlist) und bei Thunderstruck bebte der kleine Bunker endgültig. Im Mittelpunkt natürlich Gitarrist Peter und Sänger Chicken, mit seiner ungewöhnlichen Stimme und seinem gestählten Body. Unvermeidlich der Ritt von Gitarrist Christian auf Chickens Schultern durch die Menge und der Bad Boy Boogie Strip von Chicken. Nicht nur den Frauen hat's offensichtlich gefallen. See you next time mit Stromgitarren zum jährlichen Weihnachtskonzert im BÜZ.

Siehe auch die Auftritte vom 01.05.2006 in Raderhorst und 17.12.2005 im BÜZ und Weserlieder 2005 und 11.12.2004 im BÜZ.

© D. Macke 19.10.2006