9. Mindener Kneipennacht am 09.04.2011

Die neunte Mindener Kneipennacht begann völlig untypisch mit einem Besuch im Stadttheater. Das Ensemble des Alten Schauspielhauses Stuttgart gastierte mit "Zweifel" bei der Volksbühne Minden. Nach so viel Kultur servierte die Rockkantine im Markt15 einen deftigen Mix bekannter Rockklassiker mit mehr oder weniger viel Haar (ab Bild 4). Im Bistro Andre sorgte das Duo Taktlos für gute Laune (ab Bild 22). In neu gestylten LOP rockte die junge Mindener Band Musicgraphy mit alten und neuen Stücken das Haus (ab Bild 26). Im Kaffeehaus war es mit der Gemütlichkeit vorbei, denn die Voodoo Rockets brachten die wilde Zeit des Rock & Roll von Elvis gekonnt zu Gehör (ab Bild 39). Im Victoria Hotel spielte das Rintelner Duo Kluwe & Kluwe sich durch einen gepflegten Mix guter Partysongs (ab Bild 51). Nebenan im Alex gaben Dr. Beat zum Schluss noch einmal mächtig Gas (ab Bild 64). Zum Abschluss wurde noch einmal mit den Kluwes gefeiert (ab Bild 79), bevor auch diese Kneipennacht wieder Geschichte ist. Leider konnten auch in diesem Jahr nicht alle Bands und Kneipen besucht werden.
Siehe auch Bilder von der 7. Mindener Kneipennacht 2009 und von der 6. Mindener Kneipennacht 2008.

© foto-dieter 22.04.2011