Skyliner | 9t9 | Atmo's Fears - Känguruh Bückeburg 23.12.2007

Die diesjährige Konzertsaison wurde mit einem Highlight beendet: Skyliner gaben sich zum Weihnachtsfest ein Stelldichein im Känguruh Bückeburg und rockten die gemütliche Konzertkneipe noch einmal nach allen Regeln der Kunst. Der erste Set bestand in klassischer Skyliner-Manier aus Coversongs der letzten Jahre. Im zweiten Set wurden unter dem Alter Ego Ninety Nine wieder Songs der Band Toto gespielt. Der sympathische Sechser spielte wieder in seiner originalen Besetzung mit Sänger Thomas. Als 'Special Guest' [tm] wurden im dritten Set Eigenkompositionen des neuen Projektes Atmo's Fears vorgestellt. Hier hatte man sich die etwas griffigeren Stücke ausgesucht, den Gesangspart dazu übernahm Olli himself. Am Ende eines tollen Konzertabends gab es als Zugaben natürlich das unvermeidliche Purple Rain und Didi machte den Rebell (diesmal ohne Pommesgabel).
Mehr von Skyliner: im Känguruh 2006, im Känguruh 2005, beim Fleschtival 2006, im Markt15. Atmo's Fears bei den Weserliedern 2006 und auf der CD-Release-Party.

© foto-dieter 27.12.2007